DEIN TEAM

Während Deiner Ermittlungen unterstützen Dich folgende Personen:

Marie Blumberg

Die Tochter des ehemaligen Polizeichefs ist Deine engste Vertraute. Lange Zeit hat sie als Redakteurin für die NUTOPIA Times gearbeitet, sich aber nach gravierenden politischen Veränderungen dazu entschieden, nur noch verdeckt journalistisch zu arbeiten. Marie betreibt ein Café im Stadtteil NIHILS, dort lebt sie einen Gegenentwurf zum hektischen Treiben der Großstadt. In einem versteckten Kellerraum, unterhalb des Café Blumberg, hat sie die IT-Infrastruktur errichtet, um auf die geheime Datenbank der Kriminalpolizei, das EVIDENZWERK, zugreifen zu können. 

Frank Blumberg

Maries Vater. Ein bescheidener, hochbegabter Mann. Lange Zeit war er als Kriminalhauptkommissar der Fels in der Brandung in NUTOPIAS Polizeiapparat. Er ist verlässlich, souverän, kraftvoll, überlegt und ruhig, doch die negativen Entwicklungen  in NUTOPIA haben ihn aus dem Gleichgewicht gebracht. Er ist seelisch gestürzt, es gilt ihn wieder aufzurichten. 

Elara Aylin Kandra

Hätte das Chaos einen Namen, es würde „Elara Aylin Kandra“ heißen. Verlässlich wird Elara von ihrem unbändigen Charme durchs Leben getragen. Trotz ihrer hohen Begabung ist sie als Schauspielerin nur mäßig erfolgreich. In ihrer Freizeit liest sie Krimis und hilft ab und zu in Maries Café aus. Sie arbeitet  inkognito im EVIDENZWERK und liefert  von dort aus wichtige Informationen. 

Art Goldmann

Eric ist Berufsmusiker. Seit kurzem nennt er sich Art Goldmann, davon erhofft er sich einen Karriereschub. Der Pianist ist täglich im Café Blumberg. Er ist ein musikalisches Genie. Seine außergewöhnliche Kombinationsgabe und seine hochsensiblen Wahrnehmungsfähigkeiten ermöglichen ihm, oft etwas mehr zu wissen, als die anderen. Frag' den Mann am Klavier, wenn Du nicht mehr weiter weißt ...