SEPTEMBER 2023

Die BUCHBERLIN findet vom 30. September bis 1. Oktober 2023 statt. Über 300 unabhängige Verlage, Autorinnen und Autoren stellen ihr Programm und ihre Bücher auf der Berliner Buchmesse vor. Auch wir sind mit einem Stand vertreten. Kommt vorbei!

ARENA BERLIN, Eichenstraße 4, 12435 Berlin  

Öffnungszeiten: 

30.09.2023 von 10 bis 18 Uhr 

01.10.2023 von 10 bis 17 Uhr 

https://buch-berlin.de

APRIL 2023

HALLE 4 / Stand: A-102

Schön und erfolgreich war es auf der Leipziger Buchmesse! Sie ist der wichtigste Frühjahrstreff der Buch- und Medienbranche und verbindet Leserinnen, Autorinnen, Verlage und Medien – nicht nur aus Deutschland, sondern aus der ganzen Welt.

Die nächste Leipziger Buchmesse findet vom 21. bis 24. März 2024 statt.

Wir werden wieder mit dabei sein!

https://www.leipziger-buchmesse.de

E-COMMERCE / SHOP DES JAHRES

Unsere Homepage wurde vom E-Commerce Magazin ACQUISA für den SHOP DES JAHRES - Award nominiert.

Acquisa hat sich darauf spezialisiert, Unternehmen, die im E-Commerce erfolgreich sein wollen, umfangreich zu beraten.

Dabei stehen durchdachte Strategien, wirtschaftspsychologisches Grundwissen und der Anspruch, sich stetig weiterentwickeln zu wollen, im Fokus.

Die Nominierung zum SHOP DES JAHRES 2023 freut uns sehr!

https://www.acquisa.de

JANUAR / FEBRUAR 2023

BUCHPRÄSENTATION

Marienplatz 1, 80331 München

Das Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München hat uns im Januar und Februar 2023 zwei Schaufenster am Münchner Marienplatz zur Verfügung gestellt.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Teams kommen selbst aus Kultur- und Kreativberufen und wissen um die Herausforderungen und Chancen der Branche.

Wir sind sehr dankbar, dass unser Buchprojekt ausgewählt wurde, und wir diese schöne Möglichkeit zur Präsentation erhalten haben.

Homepage München Kreativ >>

Instagram München Kreativ >>